Direkt zum Hauptbereich

Passend

zum Garn aus dem letzten Post habe ich nun ein gleichmäßiges Garn gesponnen. Es ist navajo-verzwirnt, damit die Farbabschnitte schön erhalten bleiben. Mal sehen, was daraus wird.
Aus Resten entstanden diese zwei Paar Socken für kleine Kinder.
Aus meiner neuen Kidmohairwolle entstand dieser schöne Loop. Ich hoffe, es wird sich bald eine Trägerin für diesen schmuseweichen Schal finden. Er fällt sehr schön.

Einige Taschen warten im Moment auf ihre Vollendung. Aber ich sitze gerade an einer Auftragsstrickarbeit für einen neuen Erdenbürger in Sachsen. Eine Hose aus Schurwolle soll es sein. Nun bin ich fast fertig. Nur die Träger fehlen noch. Man mag es kaum glauben, 5 Kinder und ein Enkelchen, aber so eine Hose habe ich noch nicht gestrickt. Ich muss sie nach dem stricken noch waschen, damit die ganze Schönheit der Wolle zu sehen ist, dann zeige ich Euch ein Foto.

Kommentare