Dienstag, 10. September 2013

Also wirklich, ich bin noch da

Als erstes zeige ich Euch heute ein Gemeinschaftswerk. Gesponnen von mir und dann vom "Lehrling 2. Lj." verstrickt. Sieht doch echt schick aus und wird ein richtiger Hingucker im Winter sein.



Nachdem nun die kleinen Rucksäcke alle auf Reisen gingen, musste nun auch Nachschub her. Nun dieser hier ist noch da, weil gerade fertig geworden. Sein Zwillingsbruder ist schon auf Reisen mit Hermes.  Ach sie sind einfach zum Knuddeln.


Kommentare:

  1. wow, das sieht ja echt super aus! wunderschöne Wolle!!! und der Rucksack ist super genial

    AntwortenLöschen
  2. Meine Meisterin, es war eine Freude, Deine Wolle zu verstricken. Auch an dieser Stelle nochmals lieben Dank.
    Dein Lehrling
    2. Lehrjahr

    AntwortenLöschen

Kein Kursgegenstand

Gestern habe ich im Netz ein hübsches Teil gesehen. Das möchte ich in Leipzig auf die Kurstische stellen, als Utensilo und Fadensammler. M...