Mittwoch, 14. August 2013

Rucksack Nr. 2

will ich Euch nicht vorenthalten.

So nun muss ich wieder an den Färbetopf. Bin am Wochenende auf dem Domplatz in Erfurt zu finden. Da brauchen wir noch Nachschub. Die Sockenwolle war alle. Das geht ja gar nicht. Schönes Wetter soll auch werden. Wenn nur nicht der zeitige Aufbau wäre. Um 8.00 Uhr müssen wir fertig sein. Himmel, da schlaf ich doch noch!

Kommentare:

  1. Na, da wünsche ich gute Erfolge beim Färben und natürlich auf dem Markt. Was ist denn da für ein Event? Und der Rucksack ist toll, wenn da das Kind nicht gerne in die Kita geht. Grüße von R.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weinfest mit Handwerkermarkt auf dem Domplatz
      LG Heike

      Löschen
  2. Der zweite Rucksack ist genauso schick wie der erste. Und sicher gibt es den kein zweites Mal im Kindergarten ;-)).

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Der Rucksack sieht klasse aus...Viel Freude auf dem Markt, wünsche ich dir!

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen

Kein Kursgegenstand

Gestern habe ich im Netz ein hübsches Teil gesehen. Das möchte ich in Leipzig auf die Kurstische stellen, als Utensilo und Fadensammler. M...