Mittwoch, 10. Juli 2013

Neue Tasche

Ich liebe ja diese Strandtaschen und da mich die letzte ganz schnell verlassen hatte, musste noch eine her. Am liebsten würde ich sie ja beim Pfaff-Blog zum Wettbewerb anmelden. Aber die sind dort alle so gut. Ich weiß auch nicht.
Mein Kleid ist fertig. Passt wunderbar. Nur einige Änderungen sind noch an dem netzartigen Überwurf (Pulli kann man es nicht nennen und Tunilka erst recht nicht) notwendig.


Kommentare:

  1. Hallo Heike, aber klar doch meldest du die Tasche dort an. Sie sieht doch toll aus. Bekommen wir das Kleid auch mal zu sehen?. Grüße von R.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie auch ganz toll! Ich würde sagen Du mußt sie unbedingt anmelden! L.G. AnThon

    AntwortenLöschen
  3. Da schließ ich mich an, die Tasche hat bestimmt auch ein sehr organisiertes Innenleben.
    Ich vote bestimmt.
    LG Anja

    AntwortenLöschen