Direkt zum Hauptbereich

Hochzeit

Oh, es war eine anstrengende und spannende Woche. Jetzt kehrt wieder etwas Ruhe ein. Eben habe ich alle Bilder auf den Computer gezogen. Es sind 380 Bilder und Videos, ganze 1 GB. Da ich meine Tochter erst noch fragen will, ob ich ein Bild von ihrer kleinen Familie zeigen darf, müsst Ihr mit meinem Hochzeitsfeieroutfit erst einmal auskommen.
Eigentlich sollte es ja cremefarben sein. Aber zu dem grauen Schopfe passt auch gut rot. Wie Ihr seht, ist das Gesicht immer noch schief. Leider.
Kleid Ökoleinen, gefärbt, Oberteil Sariseide auf Soluvlies
All jenen, die gerne Sariseide benutzen, möchte ich dringend raten, diese nur getrennt zu waschen. Sariseide ist dafür wahrscheinlich nicht ausgelegt. Sie blutet höllisch aus und färbt wie die Pest. Hatte mir schon einmal handgesponnene Wolle damit versaut.

Kommentare