Donnerstag, 6. Juni 2013

Danke

ganz lieben Dank an Euch alle, die Ihr so lieb an mich gedacht habt. Zwei ganz schöne Nadelkissen sind bei mir eingezogen. Auch ein paar neue Karten kamen noch hinzu. Jetzt hab ich ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich mich immer mit den Karten so schwer tue. Meine Bibliothek habe ich auch etwas aufstocken können. Schon länger bin ich um ein Buch zum modernen Patchwork herum geschlichen.Nun ist es meins. Ach ein Buch zum Stricken mit der Strickmaschine (Handmanipuliertes Stricken) ist eingezogen. Beide sind englisch. Englisch habe ich nicht gelernt. Ich konnte in der Schule nur wählen zwischen Englisch und Französisch. Da hab ich das gemacht, was die Anderen nicht gemacht haben. Na ich werde mich schon durchboxen.

Gestern hab ich dann auch mal wieder gefärbt. Ein Blick in meine Lacegarnkiste ergab, dass ich eigentlich nur noch zwei Farben habe. Das geht ja gar nicht. Nun trocknet alles auf der Leine und ich freue mich schon auf die schöne Wolle. Es sind wirklich ein paar Knallerfarben dabei.
 Demnächst bin ich ja auch wieder auf dem Markt (Krämerbrückenfest in Erfurt nächste Woche). Dafür habe ich ein paar Kinderquilts vorbereitet. Nun, der erste ist fertig.


Kommentare:

  1. Das sind wirklich schöne Farben. Und für die Kinderdecke wird sich sicher ein Abnehmer finden.
    Schön, daß schon einige Geschenke den Weg zu dir gefunden haben. Meine AMC sollte eigentlich auch schon angekommen sein.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Petra, sie ist nun auch da und ich hab mich sehr gefreut.Vielen Dank.

      Löschen

Kein Kursgegenstand

Gestern habe ich im Netz ein hübsches Teil gesehen. Das möchte ich in Leipzig auf die Kurstische stellen, als Utensilo und Fadensammler. M...