Donnerstag, 9. Mai 2013

Vieles angefangen

aber es wird nicht so schnell fertig. Allein 4 Babydecken warten aufs Quilten. Aber ein paar Stränge sind vom Spinnrad gehüpft. Zwei haben es bis vor die Kamera geschafft.

Meine Schwiegermutter habe ich nun mit meinem Farben- und Strickrausch angesteckt. In der Küche haben nun alle Blumentöofe ein wirklich buntes Strickkleid und auch das Geländer im Treppenhaus strahlt vor Freude. Ich finde es herrlich!
Ich wünsch Euch einen schönen Männertag. 


1 Kommentar:

  1. Respekt vor dieser Schwiegermutter, meine ( sie ist nicht mehr ) hätte da nur den Kopf geschüttelt. Kreativität hat eben keine (Alters)- Grenzen.
    Grüße von R.

    AntwortenLöschen

Ausflug

Am Samstag habe ich einen Ausflug in eine andere Welt gemacht. Ich war emaillieren! Nun ja, der Kurs war eher etwas dürftig gehalten, wenig ...