Donnerstag, 23. Mai 2013

Geschafft

Nun kann ich endlich auch wieder etwas anderes stricken, Socken oder so. Endlich ist der Schal fertig. Er besteht ja aus zwei Teilen, welche in der Mitte miteinander verstrickt werden. Aber statt zwei Teilen musste ich drei stricken. Teil zwei habe ich versemmelt. Einen Musterrapport habe ich zu kurz gestrickt. Nun kann ich noch einmal ein solches "zu kurzes" Teil stricken. Wäre ja schade um die Arbeit. Aber erst einmal habe ich die Nase voll. Verstrickt habe ich ein Wolle/Kashmir/Mohair-Gemisch. Der Schal ist sehr schön weich. Mal sehen, ob ich dafür eine Abnehmerin finde.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ausflug

Am Samstag habe ich einen Ausflug in eine andere Welt gemacht. Ich war emaillieren! Nun ja, der Kurs war eher etwas dürftig gehalten, wenig ...