Direkt zum Hauptbereich

Auf den Geschmack gekommen

ist meine Kleine. Nähen geht doch viel schneller, als tagelang um das Shoppen zu betteln. Da nun gestern das Kind und seine Freundinnen einen Preis von der DAK überreicht bekommen sollten, musste ein neues Kleid her. Preisverleihung war 15.00 Uhr gestern im Kultusministerium, fertig war das Kleid 13.00 Uhr. Perfekt, oder?


gewonnen haben Sie den dritten Preis im Landeswettbewerb bei der Aktion "Bunt statt blau", einem Plakatwettbewerb gegen Alkoholmissbrauch besonders bei Kindern und Jugendlichen. Mädels wir sind stolz auf Euch!

Kommentare

  1. Oha, schickes Kleidchen. Steht ihr gut.
    Glückwunsch zum Preis an das Tochterkind.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike ,

    echt super - sowohl das Kleid - als auch der Preis !!!

    GLG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die erwachsen gewordene Tochter für den Preis und an die Mutti für das sehr schöne Kleid(ich habe es in Natura gesehen).L.G.Anthon

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen