Samstag, 13. April 2013

Was soll man da noch sagen?

"Ich habe Dir ein paar Socken gestrickt." ließ ich gestern verlauten. "Danke." Kam zurück. Ich war erstaunt. Doch heute morgen kam das was ich erwartet hatte: "Wer zieht denn bunte Strümpfe an?" Ich hätte es lassen sollen. Aber die Farben sind doch so hübsch. Wer hat hier nun die komischen Ansichten?

Aber auch diese ist fertig geworden. Es gibt auch schon einige Anfragen wegen gemeinsamen Nachnähens. Es war mal wider an der Zeit für eine Tasche und hat Spaß gemacht. Das brauche ich schließlich.


Kommentare:

  1. Tja, der Kommentar zu den Socken hätte von meinem Großen kommen können ☺, auch wenn sie schön sind!
    Die Tasche ist ja wieder ein toller Hingucker! Ist dir sehr gut gelungen.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Daß dir immer wieder was Neues zum Thema Taschen einfällt! Sieht schick aus und gefällt mir gut.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Also ich würde sowohl die Socken anziehen und auch die Tasche benutzen. Ich kann mir denken, wer die Aussage getroffen hat. Als ich in diesem Alter war, fand ich einiges Selbstgemachte auch "uncool", nur haben wir es anders genannt. Sei nicht böse, die Zeiten ändern sich irgenwann und dann kommen die Nachfragen nach sowas. Grüße von R.

    AntwortenLöschen