Freitag, 19. April 2013

Endlich fertig

Im Moment habe ich meine eigene Zeitrechnung- davor, mittendrin und danach. Also bevor ich krank wurde habe ich mit dieser Decke angefangen. Aus den Resten habe ich dann eine kleinere Decke genäht. Die kennt Ihr schon. Nun ist auch die Große fertig. Lange habe ich über das Quilten nachgedacht. Dann ging alles relativ zügig. Da liegt sie nun in unserem Garten.

Nun kann ich auch wieder neue Projekte beginnen, langsam. Ich bin noch nicht im "Danach", leider.

Kommentare:

  1. Toll ist deine Decke! Ans quilten hab ich mich noch nicht rangetraut... irgendwann....

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist toll. Das mußt du mir verraten, wie die genäht ist. Aber ganz ehrlich die Restedecke ist auch fantastisch. Grüße von R.

    AntwortenLöschen