Direkt zum Hauptbereich

Wartet Ihr schon?

Ich war letzte Woche so selten am Computer. Dafür habe ich ein bisschen was fertig bekommen. so diesen Tischläufer, der jetzt hoffentlich die Schneemassen vor der Haustür wegzaubert.

Passend dazu gibt es ein Stoffkörbchen für die Ostereier oder andere nette Kleinigkeiten.

Für mein Strickzeug habe ich mir eine große Tasche genäht. Seitlich kann ich die Nadelspiele verstecken. Auch Scheren habe nun einen festen Platz. Mein "Probestück" hat mir gezeigt, wo ich noch Verbesserungen anbringen muss. Es wird dann wohl noch eine Tasche geben.

Un dann ist diese Wolle vom Spinnrad gesprungen. Das Vlies war ein gut abgelagertes von der Wolllaus, der ich von hier ganz liebe Grüße schicke!!! Verzwirnt wurde mit gekauftem Merinokammzug. Schön weich ist sie. Ein weiterer Knäul ist noch auf dem Rad.





Kommentare

  1. Ich war diese Woche auch etwas blogfaul. Aber dafür hast du einen hübschen Läufer genäht und das Körbchen paßt super dazu. Hofentlich vertreibst du damit den Winter ;-)). Deine Stricktasche ist dir gut gelungen. Bringst du sie am Samsatg mit?

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen