Dienstag, 12. Februar 2013

Und hier kommt Kurt

geboren letzten Freitag. Im Moment hockt der im Stoffladen am Eisfeld. Wir wollen uns beim nächsten Kurs um solches und ähnliches Getier kümmern. Wir werden bestimmt Spaß haben. Ich mag diese ulkigen Gänse sehr. Ist doch jede anders.

Kommentare:

  1. "Im Eisfeld" - das klingt doch wie Weimar, fast vor der Haustür! Selten begegnen einem im www Thüringer.
    Viel Spaß in dem Kurs und wenn Ihr mal was anderes näht, komme ich vielleicht dazu. Gibt der Stoffladen im Eisfeld regelmäßig Kurse?
    LG
    Valomea aus dem Kyffhäuser

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar! Wir machen dort ein Mal im Monat Patchworkkurse. Die Termine findest Du auf der anderen Blogseite "Termine".

      Löschen
  2. Heißer Typ, Dein Kurt, vor allem die Latzhose. Ich liebe Latzhosen. Überredet. Muss ich mir bis zum Kurs einen Namen überlegen. Ich stelle mir jetzt schon das Gruppenfoto vor.
    Liebe Grüße,
    Dein Lehrling
    2. Lehrjahr

    AntwortenLöschen