Donnerstag, 7. Februar 2013

Lace

Nun bin ich am nächsten Laceschal. Dieser wird mintgrün mit weiß in einem Farbverlauf. Es ist ganz schön schwierig, das garn so zusammen zu stellen, dass das Muster auch gestrickt wird. Nimmt man zu viele Fäden, fallen diese von den Nadeln, zu wenige Fäden reißen schneller oder das Ganze wird zu dünn. Falls jemand von Euch Interesse an solch Garn hat, ich habe es in mint, flieder und beere gewickelt und gebe gerne etwas ab. Bitte Mail schicken oder Kommentar hinterlassen!
Farbverlauf mit handgestrickter Probe

der neue Schal, die farbe kommt nicht so gut rüber
Heute ist jedenfalls erst einmal Nähen im Programm. Das kann ich eindeutig besser.

1 Kommentar:

  1. Ach was, dein Gestricksel sieht klasse aus. Das Muster ist wirklich sehr filigran.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen