Donnerstag, 17. Januar 2013

Wolle

gemütlich auf der Couch sitzend, mein kleines Hamsterbäckchen neben mir (Töchterchen nach Zahn-OP), habe ich gestern eine Runde gesponnen. Das Garn ist noch nicht fertig. Ich bin noch beim Zwirnen. Doch die neue Wolle vom Vorabend ist nun trocken. Es ist Ein Artgarn aus Wolle, Bambus, Leinen, Angelina, z.T. Kammzug aber auch Vlies gefärbt von der Wolllaus.
Heute Abend wird endlich genäht. Ich freue mich schon.

Kommentare:

  1. schön weich und kuschelig sieht Dein Garn aus.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike, danke schön für Deinen Kommentar.
    Lola gefällt mir besonders gut :)das passt :)
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Heike, schön hast Du wieder gesponnen. Heute Abend denke ich an Euch, wäre gern dabei.
    Liebe Grüße,
    Dein Lehrling
    2. Lehrjahr

    AntwortenLöschen