Direkt zum Hauptbereich

Spinnereien

Die Nähmaschine läuft schon wieder. Aber die ersten Teilchen sind nicht so unbedingt kameratauglich. Dessous fürs Töchterchen, die zeigt man nicht oder so ähnlich. Statt Boxershorts für Herren, hab ich aus Versehen die Burschengröße ausgeschnitten. Da muss ich noch warten, bis der Enkel herangewachsen ist. Aber eine Wickelunterlage ist gerade in meinen Dawandashop gewandert. Zwei weitere sind in Vorbereitung. Töchterchen hat schon mal gestrickt.

Über die Feiertage habe ich mich am Handschuhstricken auf der Strickmaschine geübt. Dieses Paar begleitet mich nun im Außendienst.

In den letzten Tagen hab ich mehr gesponnen. Schöne Garne sind entstanden. Hier nun ein weiteres "Schneckenbild" oder "Wattwürmer zum Kringeln"?

Kommentare

  1. Schade dass ich keine Tochter habe. Ihr Dessous zu nähen ist natürlich die Idee! Die hat dann bestimmt keine andere. Aber die Boxerschorts fürs Männle sind auch nicht schlecht. Wäre das nicht die Marktlücke?

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde ja gerne mal die Shorts sehen, ein Foto vom lebenden Modell. Kannst du sowas mal einstellen? Grüße von R.

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Das kann ich mir gut vorstellen. Alle wollen ein Foto. Na mit irgendwas muss man ja den grauen Alltag verbessern. Schön, von Dir mal wieder zu hören.
      LG

      Löschen
  4. und, wo bleibt jetzt das Foto?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen