Direkt zum Hauptbereich

Sockenpaar 3 und 4/2013


Am WE habe ich so einiges gewerkelt. aber nur diese beiden Sockenpaare haben es bis zum Fototermin geschafft. Ganz verliebt bin ich in das weiß7gelb,grüne, blaue Paar aus High Twist von Zitron. Ein wunderbares Garn mit weichem Griff. Die Färbung ist mir auch ganz gut gelungen. verstricken ließ sie sich auch sehr gut. Ich habe nun endlich die für mich richtige Maschengröße auf der Strickmaschine dafür gefunden. Die Socken fühlen sich an wie handgestrickt. Mit einem lachenden und einem weinenden Augen habe mich beide Paare gestern schon verlassen. Ich bin mir sicher, dass sie heute schon getragen werden.


Trekking 6-fädig, handgefärbt, Gr.39/40
High Twist, handgefäbrt, Gr. 38

Kommentare

  1. Bei den jetzigen Temperaturen kann man gestrickte Socken gut gebrauchen. Und deine Exemplare gefallen mir farbmäßig wirklich gut.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hatte auch zwei weinende Augen. Nun muss ich erst wieder färben.
      LG Heike

      Löschen

Kommentar veröffentlichen