Direkt zum Hauptbereich
Noch eine Wickeltasche ist gestern fertig geworden. jetzt ist aber erst einmal genug.


Das neue Garn ist nun auch trocken. Leider ist heute nicht so tolles Wetter und so musste für den Fototermin der Bürotisch herhalten. Das nächste Garn ist schon in Arbeit. Da heut Fernsehabend ist, wird es wohl morgen fertig sein und auch schon ein neues Garn auf dem Spinnrad warten.
Merino, normales Schaf, Bambus, Locken, Angelina

Kommentare

  1. Deine Wickeltaschen sehen ja umwerfend aus! Richtig niedlich mit den kleinen Eulen darauf!

    Das Garn ist ja auch wieder ein Traum. Bin gespannt, was daraus wird!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Taschen machen auch Spaß. Heute nähen wir vielleicht wieder eine.
      Das Garn muss bestimmt noch ein bisschen ablagern. Habe kaum Zeit zum Stricken.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen