Direkt zum Hauptbereich

Neue Termine Stoffmarkt

Sie lagen gestern in meinem Briefkasten. So kann ich zum Geburtstag meiner Mutti gleich noch auf den Stoffmarkt in Potsdam. Und wie kann es anders sein, auch zu meinem "Ehrentag" (ungefähr) ist der nächste. Könnte ich doch auch gleich meine Geschenke abholen in Potsdam. Allerdings sind eine Woche später die Patchworktage in Berlin. Da wollen wir sowieso hin. Vielleicht machen wir also mal eine Fahrt nach Dresden zum dortigen Stoffmarkt. Ach geht ja nicht, dort ist nur 1 mal Stoffmarkt. Der Osten wird nicht so reich bestückt. Fahren wir eben nach Würzburg. Das ist auch eine tolle Stadt. Nur mit Dresden nicht zu vergleichen. Ich liebe Dresden, habe dort studiert. Es ist eine so schöne Stadt.
Ihr seht, Termine unter einen Hut zu bringen, ist gar nicht so einfach. Schließlich gibt es ja auch noch andere Ehrentage, Kurstage, Ferien.

Kommentare