Direkt zum Hauptbereich

Endlich wieder Mützen

Bis jetzt fehlte mir der Draht dazu. Doch gestern ging es los.
Hier die ersten zwei. Sie wandern nun in meinen Dawanda-Shop.

Auch ein Tischläufer wurde fertig.


Morgen sind wieder zwei Märkte.Wir müssen uns aufteilen. Hoffentlich haben wir genug Sachen.

Kommentare

  1. Hallo, ich wünsche euch viel Erfolg bei euren Weihnachtsmärkten. Dieses Jahr sind die Weihnachtsmarktbesucher netter als in den vergangenen Jahren (und auch kauffreudiger). Vielleicht liegt es ja dran, dass sie denken, nach dem Weltuntergang am 21. Dezember ist es sowieso der letzte Einkauf bei Weihnachtsmusik und Glühweinduft!? Grüße von R.

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder so schöne Mützen! Ich lieb ja meine auch ganz heiß und innig! Morgen darf sie wieder mit zum Weihnachtsmarkt!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Na dann zieht Euch warm an! Viel Spaß! Schöne Dinge genug hast du ja;-).

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen