Direkt zum Hauptbereich

Weihnachtsläufer

Nun ist er fertig. Das Quilten hat gedauert. Vor allen Dingen die Auswahl der Muster. Ich sehe auch, dass ich wieder üben muss. Bin nicht zufrieden mit meinen Quiltlinien.

Kommentare

  1. Nicht zufrieden??? Der Läufer ist wunderschön!
    Bleibt er bei Dir?
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, er zieht demnächst nach Erfurt zu einer netten Familie.

      Löschen
  2. Hallo Heike
    Der Läufer ist mega schön geworden und erst das Gequilte, gefällt mir gut....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Nun stelle dein Licht nicht unter den Scheffel(woher kommt diese Aussage eigentlich, weiß das jemand?).
    Du hast mich auf eine Idee gebracht. Ich habe auch noch verschiedene applizierte Engel, als UFO eben, da mache ich einen Läufer draus. Danke für die Anregung! Grüße von R.

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dieser Läufer sehr gut. Kann ja sein, dass Du Selbstzweifel hast (habe ich ständig auch für mich selbst). Aber es ist ja Handarbeit und hat Charakter. Manchmal finde ich diese exakten Arbeiten vom Longarmquilter richtig steril ;-). Aber nun zurück zu Deinem Läufer: Ich finde den auch so schön, weil er nicht so überladen ist. Viel Freude damit.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Auch mir gefällt der kleine Läufer sehr gut. Die kleinen Engel sind einfach zu niedlich.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen