Dienstag, 6. November 2012

Kerzenständer

Nun ist ein neuer Kerzenständer fertig. Passend zur bevorstehenden Adventszeit als Stern und mit meinen brandneuen Stoffen. Einen davon habe ich aus Wiesbaden mitgebracht. Dort wollt ihn keiner und bei mir passt er "wie die Faust aufs Auge".

Mit dem Dekorieren habe ich es nicht so, aber ich arbeite daran. Heute wird ein arbeitsreicher Abend. Mal sehen, ob ich Euch morgen etwas zeigen kann.

Kommentare:

  1. Da bin ich gespannt auf morgen. Dieser Kerzenhalter ist schon mal echt ne Wucht!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht doch klasse aus :-)
    Ich habe 4 Stück fertig und warte auch noch auf eine innere Eingebung was die Deko angeht ;-))
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so ganz dünne Zweige gehen sicher auch. Ich will noch einen in Richtung Vintage nähen mit Spitzen und alten Kugeln.
      LG Heike

      Löschen