Montag, 12. November 2012

Auf der Autobahn

 haben wir das WE verbracht, fast ganz oder ein bisschen, je wie man das sieht. Gestern war Stoffmarkt und ich brauchte Nachschub in Sachen Walk. Den hab ich nun und auch noch ein bisschen von diesem und jenem Stöffchen. aber alles sehr in Maßen. Sogar Wolle gab es dort. Ein wenig davon hüpfte auch in den Sack und wurde gestern gleich verarbeitet zu einem Paar Socken. Ich habe noch eine Farbe davon. Hat sich aber nicht gut stricken lassen, Knoten, Wollflusen und ein sich verdrehendes Garn.Und so nebenbei beim Fahren und Schwatzen vor der Röhre wurde fürs Töchterchen ein Loop gestrickt. Der musste heute fertig sein, den Töchterchen ist nun 15. Ach wie die Zeit vergeht. Ich würde sie so gerne anhalten, den Blick auf die Kinder noch mehr genießen.
Wolle von Lana Grossa (Meilenweit) Gr. 42/44

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen