Direkt zum Hauptbereich

Kleid

Ein Kleid musste es diese Woche sein. Es war ja an einem Abend schnell genäht. ich habe es noch kurz in die Waschmaschine gesteckt. Nun kann ich es heute tragen. Vielleicht mache ich dazu noch eine kurze Jacke. Beides aus der neuen "Ottobre Women".

Ein kleiner Mug Rug wurde es gestern nach vielem Schwatzen auch noch.

Nun habe ich erst einmal einen Tag Urlaub beantragt, weil ich noch einiges Nähen will, denn nächste Woche ist Erntedankfest in Gotha und ich habe einen Stand. Bei der Gelegenheit fällt mir ein, dass man ja ein kleines Spinntreffen machen könnte, wenn das Wetter passt. Also, wer Lust hat, komme doch mit Spinnrad zu meinem Stand (41) und wir können den Tag gemeinsam spinnen und schwatzen.

Kommentare

  1. So mal eben nebenbei nen Kleid genäht...
    Tststs - Klasse!
    Das mit dem Spinntreffen ist ne riesen Idee. Ich würd sooo gern - wenn da nur nicht die vielen Kilometer wären.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen