Mittwoch, 12. September 2012

Herbst

ist es nun geworden. Auch bei mir in der Werkstatt. Zugeschnitten hatte ich schon vor ein paar Tagen. War gespannt, wie diese unterschiedlichen Stoffe zusammen passen. Sonst verwendet man ja kaum Blümchenstoffe mit Batik. Aber es wird. Noch ist das Top nicht fertig. Aber ich sehe schon, es wird.
Dem Kind geht es wieder gut. Nun hofft es, dass es bald nach Hause kann. Die Medikament kommen vielleicht nächste Woche. Dann heißt es wieder, in das Krankenhaus einzuziehen.

Kommentare:

  1. Doch, gefällt mir schon ganz gut.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    ich finde die Kombi von Batik und Blumenstoffen passt gut zusammen. Was wird denn aus dem Top?
    Alles Gute für deinen Sohn und baldige Besserung.
    LG Doris

    AntwortenLöschen