Montag, 10. September 2012

Hallo Ihr Lieben,
unser Großer wurde heute mal wieder operiert. Gleich fahren wir in die Klinik und hoffen, dass alles gut gegangen ist. Dann heißt es nur noch auf das neue Medikament warten. Also an der Krankenkasse soll es nicht liegen, aber vielleicht bringt es ja die Schneckenpost. Wenn dann wieder etwas Ruhe eingekehrt ist, kann ich auch wieder Bilder zeigen und arbeiten.
Bis bald...


Alles OK. Patient lächelt schon ein wenig. Gott sei dank!

Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    wir drücken Euch auch die Daumen, dass jetzt wieder Ruhe bei Euch einzieht und alles gut wird .

    Ganz liebe Grüße - die 3 Kloses

    AntwortenLöschen
  2. Großes Daumendrücken auch von meiner Seite.
    Haltet die Ohren steif
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike, ich wünsche dir und deiner Familie Kraft und Zuversicht. Glaube daran, alles wird gut! Liebe Grüße von R.

    AntwortenLöschen