Direkt zum Hauptbereich

Der Herbst

ist da und mit ihm auch mein Tischläufer.

Ging dann doch ganz schnell. Und warum? Weil ich noch dieses Teil hier nähen musste. gestern im www gesehen und schon war es um mich geschehen. Eigentlich ziemlich unnütz oder doch nicht?
gesehen auf: http://www.red-brolly.com/red-brolly/
Mug Bag für den Tee oder Kaffee unterwegs (Wasser ist mitzunehmen!)

Und was gibt es von der Medikamentenfront? Bürokratie, wo man hin schaut. Zur Entlassung gibt es sicher ein paar Pillen mit. Die Bestätigung von der KK steht noch aus. Ein Arzt muss es verschreiben, dann kann ein "Einzelimport" aus Frankreich beantragt werden. Wenn der von der KK bestätigt ist, dauert es noch ca. 2Wochen bis es da ist? Und was machen wir so lange? Ohne geht nicht.

Kommentare

  1. Hallo Heike,
    da hast du es ja doch noch geschafft, den Läufer "mal eben" fertig zu nähen. Schön sieht er aus.

    Ich wünsche euch ein schnelles und positives Ergebnis mit der KK.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das kist ein toller Läufer geworden. Und die Idee mit der Mug Bag ist zu süß, wie die Tasche auch.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Dinge hast Du genäht.
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  4. So unnütz und so schööön! Grüße von R.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen