Direkt zum Hauptbereich

Nachtschicht

war gestern. Schließlich kann ja Gustav nicht ohne Wagendecke spazieren fahren - ohne Wagendecke von Oma natürlich. Also musste ich gestern den Tag etwas verlängern. Die Nacht war schrecklich kurz. Das Ergebnis lässt sich aber sehen. Leider sind die Bilder viel zu dunkel und ich habe keine Idee warum. Na wenn die Sonne heute Abend scheint, versuche ich die Decke noch einmal zu fotografieren bevor ich in die Klinik fahre.

Kommentare

  1. Also wenn du diese schöne und aufwändige Decke in nur einer Nacht gemacht hast, dann ist wohl bei dir doch Doping im Spiel.Verrate mir bitte mal, wo du das Zeug kaufst. Grüße von R.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, da kannst Du Dich in Zukunft ja wirklich austoben. Schicke Decke.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    erstmal GANZ HERLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Schön ist die kleine Decke geworden, auch wenn das Bild dunkel ist. (Ich empfehle Blitzlich *g*)
    Alles Gute für eure Zukunft wünsche ich
    Doris :o)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen