Direkt zum Hauptbereich

Nachtrag Farbspiele

So langsam ist der Wollberg trocken geworden. Einige Stränge durften mit auf die Fotos. Die anderen könnt Ihr dann morgen in Neckeroda sehen. Bin gespannt, wie sie ankommen. Dort gibt es ja immer sehr viel schöne Wolle. Aber falls hier jemand Interesse hat, heute sind noch alle da.....



Genäht habe ich auch. Eine Flickenhexen-Buchstabenkette wird morgen mein Zelt schmücken. Da weiß dann jeder, wer dort drin steht. Auch eine Windel habe ich angefangen. War gar nicht so einfach, mit zwei Maschinen gleichzeitig zu arbeiten.

Kommentare

  1. So richtig tolle Wolle in noch tolleren Farben.
    Das Erste mag ich am Liebsten. Viel viel Spaß und Erfolg morgen!!!!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es hat so jeder seine Lieblingsfarben.
      Ein schönes WE wünscht Dir Heike

      Löschen

Kommentar veröffentlichen