Direkt zum Hauptbereich

Modern

oder einfach nur blümerant, wie meine Freundin Franziska sagen würde. Ich weiß nicht. Eigentlich sollte es ganz anders aussehen. Geplant ist ein kleiner Quilt zum Einzug in ein neues Haus. Was ich so gesehen habe, sind die zukünftigen Bewohner sehr modern in ihrer Einrichtung, also was modernes. Doch auf einmal habe ich hier was geändert und da und nun? Fertig ist es noch nicht. Aber ist das modern? Kann man das verschenken?

Kommentare

  1. Hallo Heike, bisher sieht das Teil gut aus. Aber aus meiner Sicht fehlt noch etwas "fetziges"- modernes eben. Ich würde Fragmente von unterschiedlich großen Buchstaben drucken oder ganze Sprüche quilten oder Zeitungsdrucke(in Spiegelschrift)aufbringen, auf jeden Fall den Rot-Tatsch mit grau und schwarz oder dunkelgrün aufpeppen. So nun mach mal!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find es jetzt schon genial. Du machst das schon!
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen