Direkt zum Hauptbereich

Letzte Etappe

Schlussetappe im Regen

Von den 80 Kilometern die wir heute gefahren sind, waren 60 im Regen und auf den letzen 20 kam dann langsam die Sonne raus. 500m vom Ziel entfernt hatte ich noch einen Platten. Wir waren 15.00 Uhr am Ziel.

Etappenziel: Potsdam
Tageskilometer: 80 km
Gesammtkilometer: 420 km

Kommentare

  1. Hallo Heike, ich kann es kaum glauben, dass ihr das geschafft habt. Ich verneige mich ganz tief vor euch. Wenn du morgen noch schreibst, dass du Lust auf Nähmaschine oder Spinnrad hast, dann schick ich dir eine Dopingkontrolle nach Potsdam. Lasst es euch bei Mutti gut gehen, pflegt euren Po und erholt euch gut. Viele Grüße aus dem sehr warmen und sonnigen Thüringen von R.

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich den Glückwünschen an. Ich finde es eine Spitzenleistung von Euch. Ich wünsche Euch erholsame Tage.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hast du dir aber deinen Urlaub so richtig verdient! Lass dich mal so richtig verwöhnen und grüße die Mutti von mir.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen