Freitag, 31. August 2012

Inspiriert

oder auf den Weg gebracht hat mich Regina. Nun ist der kleine Quilt fertig. Meinem Mann hat er ohne die neuen Sachen besser gefallen. Aber das mit dem Gefallen ist ja sowieso so eine Sache. ich hoffe nur, dass die neuen Besitzer ihn nicht entsorgen und er einen schönen Platz bekommt.

Kommentare:

  1. Da hast Du ja schon vorfristig den "Kunstquilt" beendet ;-). Die Farbgestaltung hat was. Das Quilting muß ich mir noch mal größer anschauen. Und warum sollten die neuen Besitzer ihn entsorgen?

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Wouw! Hast Du das mit der Hand gemacht?
    Eine feine Arbeit!
    Die neuen Besitzer werden stolz darauf sein.
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  3. In echt war die Wirkung überwältigend, auch wenn wir dachten, er wäre größer ;-).

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen