Direkt zum Hauptbereich

Hallo Baby!

Hier ist nun unser Enkelchen Gustav. Ist er nicht schön. Die ganze Zeit hat er geschlafen. Ich konnte ihn nicht mal auf den Arm nehmen. Was für ein glücklicher Tag.
Gustav, 5 Stunden alt

Kommentare

  1. Oh, welch ein weiteres Wunder- ein Kindchen!!!
    Und dann so ein schöner Name!!!!
    Euch Allen alles Gute und eine wundervolle Zeit mit dem neuen kleinen Familienmitglied wünscht herzlich Angela

    AntwortenLöschen
  2. Awwww, herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich geht's der Mama auch gut.

    AntwortenLöschen
  3. Alle guten Wünsche für Gustav, Mama, Papa und natürlich den Großeltern. Möge dieses kleine Erdenkind gesund sein und bleiben und ihm immer alles Glück dieser Welt zu Füßen liegen!Grüße von R.

    AntwortenLöschen
  4. Oh Heike, wie niedlich. Alles Gute den Eltern und natürlich dem kleinen Gustav. Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie sehr Du aus dem Häuschen bist.

    LG, Petruschka

    P.S. Bin mit Madeleine ja gerade bei meiner Mutter und da haben wir auch Fotos von alten Zeiten angeschaut. An was man sich da alles wieder einnert...

    AntwortenLöschen
  5. So ein zartes kleines Wesen! Immer wieder ein Wunder!
    Ich wünsche Mutter und Söhnchen nur Gesundheit!
    LG lykka

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen