Mittwoch, 15. August 2012

Gustav ist da !

Heute morgen ist unser Enkelsohn auf die Welt gekommen. Mutti und Kind sind wohl auf. Leider kann ich Euch noch kein Bild zeigen. Es kommt aber bestimmt noch heute, denn nachher fahren wir gleich hin. Vor Aufregung habe ich gar nicht gefragt, wie groß und schwer. Also habe ich noch mal angerufen und den kleinen Gustav wohl erschreckt. Hat der ein Stimmchen!!! Also er ist 51 cm groß und 3300g schwer.
Also wenn Ihr mich jetzt sehen könntet:
total neben der Rolle, aufgeregt, stolz und glücklich.

Kommentare:

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH OMA HEIKE UND OPA ALEX!!!

    Und ja, es scheint normal zu sein, dass die Großmütter immer aufgeregter als die Eltern sind ;-)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike ,

    man "hört" die Freude aus Deinen Worten heraus - herzlichen Glückwunsch , er sieht schon perfekt aus - der Kleine.

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen