Direkt zum Hauptbereich

Decke Nr. 3

Nun ist die 3. decke auch noch fertig. Jetzt muss ich erst einmal wieder etwas anderes machen.


Eine neue Mütze ist auch fertig, wie immer handgesponnen und gestrickt. Sie ist ganz schön dick. aber es wird ja auch wieder Winter, obwohl man das fast nicht glauben kann bei diesen Temperaturen.

Diese Woche schaffe ich bestimmt ganz gut. Habe gehört, es ist Fußballwoche (grausig).

Kommentare

  1. Deine Babyquilts gefallen mir gut, darf ich das Muster mal für eine große Decke kopieren? Natürlich ohne Bären! Aber die Mütze, bei der Hitze sowas zu stricken ist schon krass. Aber der nächste Winter kommt bestimmt! Grüße von R.

    AntwortenLöschen
  2. FUSSBALL??? Brrrr - neee - gut dass mein Schatzi da genau wie ich denkt lach.
    Die Decken sind wunderschön. Und die Mütze - Naja ein Kracher! Toll was Du so zauberst.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen