Montag, 23. Juli 2012

Wochenende

Ihr hattet recht, die Tasche ist gut angekommen bei ihrer neuen Besitzerin. Und da die dame selber ganz toll stickt, weiß sie das Teil auch zu schätzen.
Ich hatte den ganzen Samstag Zeit zum Nähen. Also habe ich mir Gedanken zum nächsten Workshop gemacht. Diese Decke hier habe ich mir vorgestellt. Aber sie ist wohl für Patchworkanfänger zu schwer. Na ja, ich finde sie hübsch und so schön zart. Den Rand muss ich noch quilten. Ach ja, er ist über Papier genäht.

Auch Wolle vom Lieblingsschaf ist fertig geworden. Ich habe sie mit Mohair und Schafwollkammzug verzwirnt.

Mein 1. Sportshirt ist auch fertig und ich werde es heute ganz stolz bei meinem ersten Besuch eines Fitneßcenters tragen. Das nächste mache ich aber aus einem anderen Schnitt, etwas moderner.

1 Kommentar:

  1. Hallo Heike, ein schöner Läufer, weil er nicht so überladen ist. Ist das Muster auf Papier genäht? Das müßte doch für Anfänger machbar sein.
    Ich wünsche eine schöne Woche, das Wetter verspricht ja einiges. Endlich Sommer!!! Grüße von R.

    AntwortenLöschen