Donnerstag, 5. Juli 2012

Seit ich im letzten Jahr

einen schicken Fotoapparat bekommen habe, entpuppt sich unsere Kleine als Starfotograf. Blumen, Tiere und der Himmel, nichts ist vor ihr sicher. Ganz besonders haben es ihr ihre Katzen angetan. Diese werden in allen Lebenslagen fotografiert.

Ich benutze die Kamera um meine Werke festzuhalten. So auch diesen Batzen vom letzten Abend. Artgarn, ganz kuschlig weich aus selbstgefärbter Merino mit Seide, Bambus, Locken, Mohair und Perlen.



Kommentare:

  1. Das sieht aber schön aus.
    Schau doch mal bei mir rein ;-)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Fotografieren kommt mir bekannt vor, allerdings mag unsere lieber Pflanzen fotografieren. Das Blau der Wole ist sagenhaft schön.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen