Direkt zum Hauptbereich

Hallo

Ihr Lieben, es war ein schönes und anstrengendes Wochenende. Am freitag wurden zum Abendnähen erst einmal die Taschen des letzten Workshops fertig gemacht. Nun kann der Sommer kommen und die Besitzerin ist auch ganz glücklich.

Meine beiden Taschen haben gestern ein neues Zuhause gefunden, denn gestern war ja Schlossfest in Breitungen. So muss ich wohl neue Taschen machen.

Nach heftigem Regen in der Nacht und am Tage entwickelte sich das Ganze doch ganz gut. Wir haben schön geplaudert, gesponnen und ganz nebenbei habe ich festgestellt, dass ich ja noch etwas fürs Enkelchen stricken will. Nun muss ich mich beeilen, denn bald ist es da. Aus diesem Buch will ich einen "Pucksack" stricken. Aber mir gefällt der Name "Cocoon" eigentlich besser. Nur die Wolle steht noch nicht fest.



Kommentare

  1. Hallo Heike, einen schönen Stand hattest du da, sieht richtig gemütlich aus.
    Auch die Tasche gefällt mir, besonders mit den Ringen. Muss ich beim Kaufen solcher Ringe beachten, dass man dickeren Stoff, bzw. Vlies reinmachen will?
    Viele Grüße von R.

    AntwortenLöschen
  2. Die Wolle hat wieder schöne Farbtöne. Und die Tasche gefällt mir auch. Irgendwo habe ich doch auch noch Ringe....

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen