Direkt zum Hauptbereich

Endspurt

ist angesagt. gestern habe ich gleich 6 Windeln zugeschnitten und angefangen. Aber eine hat es nur bis ins Ziel geschafft. Die anderen brauchen wohl noch ein paar Tage. Auch so kleine Sachen halten eben auf.


Meine "Sie spricht nicht mit mir"- Tasche wartet nun nur noch auf ihre Henkel. gestern habe ich sie erst einmal gebadet. Bei Leinen weiß man ja nie. Da ich die verkaufen will, muss ich mir sicher sein, dass sie nach dem Waschen noch genau so aussieht wie vorher oder schöner. Das ist letztere ist hier der Fall. Heute wird sie also fertig und morgen gibt es ein Foto.

Kommentare

  1. Hallo Heike, das sind so niedliche Windelhöschen. Viele Fotos sollen das Baby später dran erinnern, was sich seine Oma da für Mühe gegeben hat. Was nimmst du da eigentlich für Stoff, denn die müssen doch viele Wäschen aushalten?
    Warum muß ich, wenn ich einen Kommentar schreibe, immer eine Sicherheitsfrage beantworten?
    Grüße von R.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen