Direkt zum Hauptbereich
Wenn das Wetter so schön ist, kann man zum Fototermin in den Garten. Passend zur Wolle wurde der Flieder engagiert. Und so sind sie nun hier die Wollschönheiten. Wenn ich nur stricken dürfte! Also ein paar würde ich abgeben, auf keinen Fall alle. Mein Mann hat schon ein paar Socken von dieser Wolle probegetragen und war ausgesprochen zufrieden. Ich bekomme sie bestimmt nicht wieder, die Socken.







Eine liebe Freundin hat Geburtstag und da gibt es einen Mug Rug. Inspiriert dazu hat mich unser Besuch zu den Patchworktagen in Einbeck. Doch wo waren nur die vielen Besucher der vergangenen Jahre? Die Ausstellungen waren toll. Die Ladenstraße war,  nun ja da. Aber es war schön. Bilder dürfen nicht gezeigt werden. In Deutschland ist alles zu vermarkten. Das ist in Holland schöner gewesen.


Kommentare

Kommentar veröffentlichen