Donnerstag, 3. Mai 2012

Am Dienstag waren wir zum Hoffest beim "Gänselieferanten meines Vertrauens". Das Wetter meinte es sehr gut mit uns. Und so haben wir einen schönen Tag an der Sonne verbracht, gesponnen und geratscht und ab und zu ließ sich auch mal eine Kundin sehen. Mein Spinnrad aus Plastik wurde stets bewundert. Sieht es doch sehr eigenbaumäßig aus. Am Abend hatte ich es dann auf 180 g gesponnener Wolle gebracht. Ein Bild davon lohnt sich jedoch nicht. Ich will die Wolle noch überfärben. Im Moment hat sie so einen grauen Schimmer. Das mag ich nicht, weil es irgendwie nach Dreck aussieht.
Heute Abend werde ich mal wieder eine Windel nähen. Dann wird gepackt, denn morgen steht ein Trip nach Holland auf dem Programm. Patchwork und Blumen und das das ganze Wochenende. Ich freue mich schon. Der Fotoapparat ist schon aufgeladen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Heike, ich wünsche euch eine schöne Reise mit Vielem zum Bestaunen, Anfassen und natürlich zum Fotografieren. Kommt gesund und mit neuen Ideen wieder nach Hause. Grüße von R.

    AntwortenLöschen