Donnerstag, 19. April 2012

Stoff

Gestern war Stoffkauf angesagt. Gesucht habe ich Stoff für das Babykörbchen und das hab ich heimgeschleppt:



Nur kein Stoff fürs Körbchen. Es gab nix Gescheites. Was nun?
Am Abend war Fernsehen angesagt. Das heißt für mich Spinnrad. Erst einmal zwirnen, damit es leer wird und dann hab ich auch ein Singlegarn in Wolle und Seide angefangen, wie Kathrin, nur kein Lace. Es wir der Wilkommenscocoon für mein Enkelchen, auf Wunsch in Meeresfarben. Was es wohl wird?

1 Kommentar:

  1. Lieber Bloggerkollege,

    Du bist offenbar ein Thüringer Blogger.

    Das ist erstmal nicht schlimm. Heißt nur, dass Du jetzt in einer Linkliste auf der THÜRINGER BLOGZENTRALE stehst.

    Die THÜRINGER BLOGZENTRALE hat die Aufgabe, Thüringer Blogs (miteinander) bekannt zu machen.

    Viele finden das super. Manche nicht so. Wenn Du zu denen gehörst, die das n i c h t gut finden, schreib uns doch bitte eine kurze Mail.

    Wenn Du gern in der Blogliste der Thüringer Blogzentrale stehen und vielleicht sogar an einem Thüringer Bloggertreffen teilnehmen würdest, dann schau mal auf folgende Webseite:

    http://www.thueringerblogzentrale.de/2012/04/06/gora-thuringer-bloggermesse/

    Und wenn Du noch mehr Thüringer Blogger kennst, die man kennen sollte ... her mit dem Link!

    Noch Fragen?

    AntwortenLöschen