Direkt zum Hauptbereich

Sagt man dazu Teaser?

Ich bin noch nicht fertig. Ganz aufwändig ist die Sache . Doch ihr dürft schon mal einen Blick erhaschen:

Morgen kommen die Zimmerleute und setzen das Dach, der Landschaftsgärtner richtet den Garten her und vielleicht kommt noch ein Schäfer mit seinem Schaf vorbei. Mal sehen.


Kommentare

  1. Bei so vielen Handwerkern wird das ein ganz schön teures Haus. Ich mache das immer alles in "Eigenleistung". Aber bisher haben sie eine ordentliche Arbeit gemacht. Bezahl sie nur gut!
    Grüße von R.

    AntwortenLöschen
  2. Na, da ist ja Allerhand los bei Euch!!!
    Ich kann das Wort TEASER auch nicht richtig leiden... Aber man darf gespannt sein???
    Sieht schon sehr vielversprechend aus...- fiel da eventuell ein "ausgedienter" Hemdsärmel zum Opfer??
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen