Montag, 2. April 2012

Ostervorbereitungen

sind jetzt angebracht. Also habe ich einen Tischläufer genäht für den Gänselieferanten meines Vertrauens aus der Weihnachtszeit. Ich hoffe, er gefällt ihm. Schließlich sieht er darauf auch seine Gänseschar.


Bilder vom Wochenende zeige ich Euch erst heute am Nachmittag.

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    schön, wenn Du anderen solch ein Freude machst!!!
    Ich habe auch eine Freude für Dich, schau mal in meinen Blog..., leider habe ich Deine mailadresse nicht, deshalb die Benachrichtigung auf diesem Wege:-)
    LG von Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    was für ein schönnes Geschenk! Und wie du es gequiltet hast finde ich besonders schön!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass ich nicht Dein Gänselieferant bin ;-))! Einfach bezaubernd dieser Tischläufer.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest von Sabine

    AntwortenLöschen