Montag, 23. April 2012

Mia's Haus

ist nun fertig und ich hoffe, es gefällt (vorerst der Mutti). Eine Winzigkeit fehlt noch, oder zwei. Das Dachfenster ist zu nackig und unten im Garten fehlt noch der "Tierbestand".

Meine weißen handgestrickten Socken sind nun auch fertig. Ich hab in der Sohle einen kleinen Fehler eingebaut, deshalb gibt es noch kein Foto. Aber schick sind sie.
Und weil ich so tolle Wolle vom Atelier Zitron habe, muss ich die nun selber auch mal verstricken. Also habe ich ein neues Paar angefangen. Das ist eine Wolle, ein Traum. Solch schöne Wolle ist mir noch nicht durch die Finger gelaufen. Man kann kaum aufhören zu stricken. Der erste Schaft ist schon fertig und nachher lade ich mal ein Bild hoch. Ich kann Euch diese Wolle nur ans Herz legen. Einfach traumhaft.

1 Kommentar:

  1. Hallo Heike,
    das ist ja ein ganz tolles Haus geworden! Schöne Farben und eine tolle Idee.
    LG Doris

    AntwortenLöschen