Dienstag, 17. April 2012

Die Zahl meiner "offiziellen" Mitleser vergrößert sich langsam. Seid alle ganz herzlich willkommen. Ich freue mich jeden Tag über Euren Besuch und über die Kommentare.

Meine Strickmaschine hat schon ganz schön gejammert. ich habe sie so vernachlässigt. Doch nun habe ich für meinen großen (mittleren) Sohn ein Paar Socken gestrickt. Sie nahmen gar kein Ende weil Gr. 46/47.

Vom Spinnrad hüpfte so gegen Mitternacht ein schönes weicher Knäuel Schafwolle. Nun hängt er schon auf der Leine.


Eben kam ein Paket von Trigema und jetzt muss ich mich entscheiden, ob ich heute Abend Utensilo oder Windeln nähe. Ach das ist auch zu verflixt. Beides macht Spaß. Aber das Utensilo wird wohl gewinnen. Ich kann ja schon mal zuschneiden.

1 Kommentar:

  1. Schön, die Socken. Und doch sooo schön schnell mit dem Maschinchen - trotz der Größe ;-)
    LG Elke

    AntwortenLöschen