Direkt zum Hauptbereich

Ein schönes Wochenende

war das. Am Samstag zwei Kurse bei "Stoff-Art" in Weimar. Die Mädels waren wissensdurstig, lustig und toll bei der Sache. Für alle war es der Einstieg in das Taschennähen. Leider habe ich nur ein Bild gemacht. Aber das muss ich Euch zeigen.

Ist doch beeindruckend fürs erste Mal!? Jede Tasche war einzigartig. Also noch einmal herzlichen Glückwunsch und die meisten haben sich ja schon zum nächsten Workshop angemeldet. Es gibt also nur noch eine Warteliste, falls mal einer nicht kann.


Am Abend war Sternenähen in Reichmannsdorf. Wenn so mancher nicht wußte, was er da macht (auf Papier nähen), war zum Schluss klar, alle machen das wieder.Zum Abschluss haben wir dann noch Handytaschen genäht - so ganz mal auf die Schnelle.

Sonntag habe ich mich dann ganz früh an die Strickmaschine geschlichen. Mußte doch mal mein gefärbtes Garn verarbeiten. Diese Sneakersocken sind es geworden.

Kommentare

  1. Da hast Du ja wirklich gut zu tun. Die Tasche gefällt mir.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, die Tasche ist toll, deine Kursfrauen scheinen Talent zu haben. Aber ohne gute Anleitung klappt das ja wohl auch nicht. Eine schöne Woche wünscht R.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen