Mittwoch, 7. März 2012

Manchmal

haben auch einfache Dinge eine schöne Wirkung. So dieses Paneel von vor ein paar Jahren. Es ist nun mein letztes und ein bisschen schaue ich wehmütig darauf. Der Stoff dieser Serie ist kaum noch zu haben. Ich habe schon überall gesucht. Die nachfolgende Katzenserie fand ich von den Farben nicht so gelungen. Auch das Paneel ist nicht so schön. Bin mal gespannt, wer der neue Besitzer wird. Ein paar Anfragen gab es schon. Nur wird die Decke nicht sehr groß (ca. 140*160) und reicht somit nicht auf ein Bett. Auf das Sofa wäre sie aber gut. Ich werde hinten Flanell nehmen. Das ist schön weich.

Kommentare:

  1. Schöööön! So herbstliche Farben. Passt prima zu der Wolle, die ich grad spinne ;-)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte den Stoff immer nur zum Streicheln aus dem Regal geholt. Von dem könnte ich mich nie trennen. Oder ich würde die Decke selbst behalten!!! Grüße von R.

    AntwortenLöschen
  3. Toller Miezenquilt. Ich bin nicht ganz sicher, aber ich gleube, ich hab den Stoff noch. Sollte ich ihn finden, melde ich mich noch mal bei dir.

    LG
    helena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    das ist ja ein fröhlicher Katzenquilt. Sehr schön! Und wieso willst du dich davon überhaupt trennen!?
    LG Doris

    AntwortenLöschen