Montag, 12. März 2012

Ich kann es noch nicht fassen

und bevor ich Euch Bilder von den letzten Näherzeugnissen zeige, muss ich noch das Allerallerwichtigste in die große weite Welt schreien:
Ich werde OMA!
Na ist das nicht toll?! Klar hab ich gleich die Nadeln gezückt und Zeitungen gewälzt und Pläne geschmiedet. Die erste Mütze ist angenadelt. Ich muss noch für diese Größen üben.
So und nun die Bilder vom Wochenende. Am Samstag waren ja gleich drei Kurse. Die Mädels haben schön mit gemacht. Wir haben Blockhäuser genäht und Sterne über Sterne. Und da man dabei auch mal Nähzeug braucht, habe ich mir ein neues Nähutensilo genäht (bitte nicht lachen, zum Einkaufen ist sie wohl zu groß):

Ehrlich, sind die Sächelchen nicht zuckersüß? So etwas muss man halt mal machen. Jetzt kann ich ja andere kleine Sachen nähen..

Kommentare:

  1. Na Glückwunsch!!!
    Noch eine werdende Oma - macht das jetzt die Runde?

    LG von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, das ist ja eine Riiiiiesenüberraschung. Die armen Kunden von deinen Märkten werden jetzt wohl auf viele neue Kreationen warten müssen, wenn du nur das Enkelkind, bestrickst, behäkelst und benähst(schreibt man das so?).Na dann alles Gute für das Kind, die Eltern und natürlich die Oma! Grüße von R.

    AntwortenLöschen
  3. Oh- wie schööööön! Heutzutage ist man für jedes Baby dankbar und den Mut der Eltern, sich für ein Kind zu entscheiden!!!!! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim nun wahrscheinlich andauernden Strick,-Häkel,-Nähmarathon für den kleinen, neuen Erdenbürgen...:-))
    Liebe Grüße (Oma) Heike... Kannst schon mal üben, wie das dann klingen wird...:-))

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Das ist ja wundervoll! Ich wünsche den werdenden Eltern alles gute für die Schwangerschaft und Dir ein entspanntes Warten auf das Kindchen.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    herzlichen Glückwunsch! Alles Gute für die werdenden (Groß-)Eltern!
    Und dir viel Spaß beim Enkel-Stricken-Häkeln-Nähen!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike ,
    das ist ja einfach UNGLAUBLICH !!!Ganz herzliche Grüße auch an die zukünftige Uroma - da könnt Ihr Euch ja näh & stricktechnisch richtig austoben ...

    Ganz liebe Grüße von Katrin & Familie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, das kannst Du annehmen. Hab schon angefangen.
      LG Heike

      Löschen