Donnerstag, 22. März 2012

Gestern habe ich nun den Rosenquilt zusammengebastelt. Man hab ich geflucht. Erst war es hier zu knapp dann da.Dann mußte der Streifen auf der Rückseite verbreitert werden. Doch nun ist alles geheftet, die ersten Blumen gequiltet.

Heute muss ich damit fertig werden. Wird wohl ein langer Tag. Morgen ist das Binding dran. Ich nehme an, ich brauche drei Stunden bis ich es per Hand angenäht habe. Immerhin sind es etwas mehr als 7 Meter. Am Samstag ist dann Tag der Künste in unserer Zentralklinik und da möchte ich ihn an einen besonders schönen Platz hängen. Sehen wir uns?

Kommentare:

  1. Tja, liebe Heike - wie schon mal betrauert - der Weg ist einfach zu weit...
    Ich wünsch viel viel Spaß und Erfolg!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na irgendwann klappt das schon mal. Hängen die Quilts schon?
      Ein schönes WE
      Heike

      Löschen